Geschenk-Abonnements

15. November 2016

Musik – Theater  – Unterhaltung – alles in einem Abonnement
Drei neue Geschenk-Abonnements ab 50 Euro, für Schüler und Studenten 32 Euro

Das Gärtnerplatztheater bietet auch in dieser Saison die begehrten Geschenk-Abonnements an. Die Faszination des Musiktheaters zum Verschenken für Familie, Freunde oder für Sie selbst. Vier Abende musikalisches Unterhaltungstheater im wunderschönen Cuvilliéstheater, Prinzregententheater und in der Reithalle. Erleben Sie alle Sparten des Musiktheaters mit dem Geschenk-Abo 2 oder 3 und besuchen Sie eine Operette, ein Musical, eine Oper und einen Tanzabend.

Das Special dieser Saison: Mit dem Geschenk-Abo 1 sehen Sie alle vier Vorstellungen während der bayerischen Schulferien.

ANYTHING GOES
Trubel gibt’s auf hoher See, bis Börsenmakler Billy seine geliebte Millionenerbin Hope in die Arme schließen kann – und großartige Songs wie »I Get a Kick Out of You«, »It’s De-Lovely« und natürlich »Anything Goes«!

DAS LÄCHELN EINER SOMMERNACHT
Ingmar Bergmanns Film »Das Lächeln einer Sommernacht« diente Stephen Sondheim als Vorlage, ein Musical komplett im Dreiviertel-Takt zu schreiben, und inspirierte ihn zu einer seiner wohl berühmtesten Melodien.

FRAU SCHINDLER
Zwei Menschen in einer unmenschlichen Zeit. Erzählt wird die Geschichte von Emilie Schindler, der Frau Oskar Schindlers, in einer feinfühligen Opern-Uraufführung mit der Musik von Thomas Morse.

JEAN UND ANTONÍN
Zwei Meisterwerke der Sinfoniegeschichte bilden die musikalische Substanz zu diesem tänzerischen Doppelabend, in dem die finnische Zauberwelt auf die Sphäre des böhmischen Landes trifft.

DIE ENTFÜHRUNG AUS DEM SERAIL
Mozarts unsterblicher Melodienreichtum und eine exotische Optik zeichnen diese beliebte Inszenierung von Stephanie Mohr aus.

JESUS CHRIST SUPERSTAR
Gefühlvolle Balladen, eingängige Soul-Nummern, monumentale Chorpassagen und dröhnende Rockmusik haben Andrew Lloyd Webbers Stück zu einem modernen Klassiker werden lassen.

TSCHITTI TSCHITTI BÄNG BÄNG
Auch in dieser Saison hebt das fliegende Auto »Tschitti Tschitti Bäng Bäng« wieder im Prinzregententheater ab. Ein Spaß für Jung und Alt!

DON GIOVANNI
Im malerischen Ambiente des Cuvilliéstheaters präsentiert sich diese »Oper aller Opern« in einer packenden Neuinszenierung von Herbert Föttinger.

WIENER BLUT
Erleben Sie ungetrübtes Walzerglück im Dreiviertel-Takt! Mit Charme und Esprit vereint Strauß’ Operette zahlreiche der legendären Tanzmelodien des gefeierten Walzerkönigs.

Die Spieltermine und Informationen zum Abonnement finden Sie HIER

Geschenk-Abonnements ab 50 Euro, für Schüler und Studenten ab 32 Euro
ab sofort im Abobüro unter Tel. 089 2185 1930,
abonnement@gaertnerplatztheater.de