Navigation überspringen

Florian Burgkart


Solist

Florian Burgkart wurde 2000 in München geboren und besucht das Pestalozzi-Gymnasium. Seit 2011 singt er im dortigen Schulchor, seit 2008 hat er Klavierunterricht. Erste Theatererfahrungen auf Münchner Bühnen sammelte er als Serjosha (»Anna Karenina«) am Volkstheater, als Chormitglied in »Hamlet« und als Astyaxan (»Atropa«) an den Kammerspielen sowie als junger Tommy (The Whoʼs »Tommy«) am Deutschen Theater und als Jeremy Potts (»Tschitti Tschitti Bäng Bäng«) am Gärtnerplatztheater. Darüber hinaus spielte er in der TV-Serie »Um Himmels Willen« und in Doris Dörries Kinofilm »Alles inklusive«.

 
Florian Burgkart © Martin Douglas
Florian Burgkart © Martin Douglas Download

PRODUKTIONEN 2013/2014

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

PRODUKTIONEN 2014/2015